ÜBER UNS

Unsere Werte sind:

Freiheit - Selbstbestimmtheit - Klarheit

Wir haben zusammen einen 50 Jahre Wissens- und Erfahrungsschatz.

Viele unserer Klienten und Kunden waren von ihren Ergebnissen so begeistert,
dass wir immer wieder gefragt wurden, ob wir unser Wissen nicht auch weitergeben würden.

Einzelne Kurse fanden offline bereits statt und dann kam die Corona-Zeit.

Wir haben diese Zeit genutzt und uns folgende Fragen gestellt:

Wie können wir NOCH EINHEITLICHER ARBEITEN?

Wie können wir uns in Energiearbeit NOCH WEITER ENTWICKELN?

Wie können wir unser Portfolio NOCH ZEITAKTUELLER AUFBAUEN?

Wie können wir unser Wissen und Arbeiten ONLINE TEILEN?

Mit der Zeit kamen immer mehr Lösungsansätze in unseren Kopf und unser Leben.
Sei es durch einen gelesenen Text oder Post, ein erlebtes Video, eine Meditation, ein Gespräch.

Dann haben wir uns an die Arbeit gemacht und mit Hilfe unserer Freundin Heike Bollmann
das Konzept für diese lebensverändernde Ausbildung erstellt.

Seit April 2022 lehren wir nun unser Wissen online und
setzen sie sehr erfolgreich in fast jedem Kundenkontakt ein.

Darüber hinaus nutzen wir unser Power-Tool im beruflichen Kontext,
wie beispielsweise in unserer Unternehmenskommunikation/ Strategie/ Wirtschaftlichkeit,
sowie in persönlichen Angelegenheiten.

Sie ist EINFACH. VIELSEITIG. EINSETZBAR.

Als NeuZeit Guide® hältst Du den goldenen Schlüssel zur Lösung
vieler deiner Problematiken und die deiner Klienten in deinen Händen.

Unsere Expertisen

Dein Wachstum ist unser Warum

zufriedene Patienten & Klienten
0 +
Jahre Erfahrungswissen
0 +
Weiterempfehlung
0 %
Volker Köhmann
Der Weltenvermittler ist Kinesiologe & Hypnose-Coach und Begründer des NeuZeit Guide®

1959 in Hamburg geboren, habe ich über drei Jahrzehnte versucht, meine besonderen Gaben und Fähigkeiten zu unterdrücken. Ein Schicksalsschlag wurde zum Weckruf meiner wahren Bestimmung. Im Jahr 2018 tauschte ich die Dienstkleidung leitender Positionen gegen das sportive Hemd und arbeitete hauptberuflich u.a. als Kinesiologe und Hypnose-Coach.

Tagtäglich erlebe ich, wie wichtig bodenständige und seriöse Energiearbeit in der heutigen Zeit geworden ist.

Wir stehen alle unter dem Einfluss von Energien, häufig auch unter der von anderen Menschen. Die NeuZeit Guide® Methode ist eine Arbeitsweise, bei der Blockaden und Behinderungen von Grund auf gelöst werden. Das ist wichtig, um die Ziele und Wünsche zu erreichen, die wir uns von Herzen wünschen.

 

Als Begründer der NeuZeit Guide® Methode, als deren Ausbilder und als praktizierender Guide lebe ich heute meine wirkliche Aufgabe in meinem Leben.

Ich begleite Menschen auf energetischen Wegen, ihr volles Potenzial anzunehmen und ihrem eigenen Seelenweg zu folgen. Manchmal scheinen die „Hacks“ ungewöhnlich, doch die Veränderungen finden häufig abseits von Gehirn und Logik statt.

 

Ich bin so überzeugt von der NeuZeit Guide® Methode, dass ich weiß, dass diese Arbeit Veränderungen auch im Außen hervorbringen kann, die als „Wunder“ oder „Spontanheilung“ betitelt werden könnten.

Caroline Maria Wunderlich
Ist die Fachfrau für mehrdimensionale Frauengesundheit.

 

1968 wurde ein Mädchen deutscher Eltern in Madrid geboren. Das war ich. Im schönen Spanien verbrachte ich meine Kindheit, bis ich im Alter von 20 ins schöne Hamburg kam.


Meine berufliche Leidenschaft hat mich in mehrere Tätigkeitsfelder getrieben, so dass ich heute als Heilpraktikerin, Kinesiologin, Hormoniepraktikerin, Hormon-Beraterin und Coach tätig sein darf.



Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, gemeinsam mit meinem Mann Volker unsere Berufungen zu verbinden. Seit dem arbeiten wir keinen Tag mehr. Wir leben und lieben unseren Job. Diese Erfahrung bringen wir in die NeuZeit Guide® Methode ein, denn für uns gehören die körperliche und emotionale Gesundheit in ein Gleichgewicht.

Einblick in unsere Gedanken und unsere Vision:

Unsere Vision ist es, dazu beizutragen, dass eine Welt entsteht,
mit einem WIR-Gefühl und mit gegenseitiger Unterstützung.

Die Kombination aus dem Besten aus unseren mehr als 50 Jahren Wissen & Erfahrung aus der Praxis,
kombiniert mit einer neuen Energiefrequenz, ist bei Menschen und Tieren einsetzbar.

Das gibt ihnen die Möglichkeit, schnell und einfach ihre Blockaden, hindernden Glaubenssätze und Ängste
hinter sich zu lassen, um so ihre Wünsche und Träume leben zu können und ihre Ziele zu erreichen.
Und das FREI, SELBSTBESTIMMT, und KLAR.

Neben Coaches oder Heilpraktikern sollten auch andere Interessierte diese Arbeit erlernen können.
Um sich selbst, ihr Umfeld, sowie andere Menschen dabei zu begleiten,
ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung voran zu bringen und durch das Lösen von Limitierungen zu wachsen.

Und das alles leicht und einfach.

Wir wünschen uns mehr Aussagen unsere Teilnehmer wie:
„Der hat 20 Minuten mit mir gearbeitet und meine Rückenschmerzen sind weg”

„Ich habe per SMS meine seit Stunden andauernden starken Magenschmerzen geschildert
und 10 Minuten später, nach kurzer Intervention, hat sich der Schmerz endlich entspannt“.

Kennst Du das, als Begleiter an einem Punkt zu sein,
an dem du an dir oder an deinen Klienten zweifelst?

Dass du dir ein „Wunder“ oder eine weitere Eingebung wünschst,
damit der nächste Schritt sichtbar wird?

Das alles beinhaltet der NeuZeit Guide®.

Mit dieser Methode hältst du den goldenen Schlüssel zur Lösung
vieler deiner Problematiken und die deiner Klienten in deinen Händen.

Der I AM – SEI EINFACH DU – Workshop ist der erste Schritt, hin zu diesem Ziel.

Du bereitest das Feld, damit die spätere eingesetzte Saat gedeihen und wachsen kann!

Zum Wohle jedes Einzelnen und zum Wohle des großen Ganzen.

Wir haben was für dich!

Damit du schon einmal eine Kostprobe von unseren Stimmen bekommst, hast du in Kürze die Möglichkeit dir eine kurze Meditation herunterzuladen:

Du möchtest nicht mehr warten?

Du bist schon entschlossen?
Dann kannst du hier gerne mehr über die Ausbildung oder unsere NeuZeit-Guide® Methode erfahren.

Du möchtest ein persönliches Gespräch?

Kein Problem, nachstehend findest du einen Kalender zu mir (Volker) in dem du dir einen Termin einbuchen kannst. Hier können wir dann auf alle deine noch offenen Fragen eingehen.

Sei beim Erlebnis-Workshop dabei und melde dich an!​

NeuZeit Guide®

Anwendungen & Ausbildung zum zertifizierten NeuZeit Guide®

Kontaktinformation

Willistrasse 25,  22299 Hamburg
ausbildung@neuzeit-guide.de

Telefon: +49 (0)40 637 496 80 

Der nächste Erlebnis-Workshop findet statt am 11.5.2024 von 10:30 bis 13:00 Uhr LIVE per Zoom

X
Cookie-Einstellungen